Der perfekte Salat

Der Sommer naht und mit ihm die Zeit der Salate: Ruccola, Kopfsalat, Rosso Bionda, Eichblatt und viele mehr. All´ diese beziehen wir von unserem regionalen Partner Kockerols, den wir kurz vorstellen wollen.

Kockerols, am Niederrhein gelegen, bewirtschaftet jährlich eine Gesamt-Freilandfläche von 520 Hektar. Darüber hinaus erfolgt kontrollierter Anbau in unterschiedlichen Regionen, je nach Fruchtgattung und klimatischen Verhältnissen. Das Geheimnis der erfolgreichen Anbaus liegt in der richtigen Kombination der Bodenbeschaffenheit, der Sorten- und Saatgutauswahl, nachhaltiger Fruchtfolge, guter Nährstoffversorgung und schonender Erntemethoden.

Von der auf jedes Produkt abgestimmten Kühlung über die eigenen Verpackungsanlagen bis hin zu den laufenden Qualitätskontrollen von akkreditierten Laboren bietet Kockerols jeden erdenklichen Service um den hohen Anforderungen des Handels gerecht zu werden. Es bleiben keine Wünsche offen, was sich im Geschmack der verschiedenen Salate niederlegt.

Mit absoluter Frische, Schnelligkeit und bester Qualität überzeugt uns Kockerols schon seit Jahren. Morgens direkt vom Feld geerntet, kommt der Salat mittags bei uns an und ist schon in den Abendstunden bei unseren Kunden damit er dann frisch und knackig zu weiteren Kreationen verarbeitet werden kann.

Zurück